Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Hans-Gerhard Maiwald (Mittwoch, 29 November 2023 00:15)

    Hallo Musikfreunde,
    ich hoffe, meine journalistischen Beiträge zu eurem schönen Konzert am 18. November 2023 haben euch gefallen.

  • #3

    Peter Cramer (Sonntag, 06 August 2023 18:24)

    Hallo Freunde,

    heute im Alchetal ward Ihr supergut. Der Udo Jürgens Potpourri war einfach toll.
    Alles Gute
    Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Siegen
    Peter Cramer
    (Vorsitzender)

  • #2

    Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 21:41)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #1

    Bernhard Hanses (Dienstag, 03 Juli 2018 20:51)

    Danke für das Ständchen in Finnentrop in der "HÖLLE". Das war ein tolles Erlebnis. Ich freue mich schon auf`s nächte Jahr.

    Grüße aus Finnentrop
    Bernhard